Weihnachten steht vor der Tür – für die allermeisten ein paar Tage der Ruhe und Besinnung. Kein Training, keine Punktspiele, Sie bieten uns die Zeit, uns um Familie und Freunde zu kümmern, Liegengebliebenes aufzuarbeiten und Abstand zum Tagesgeschäft zu gewinnen. Daraus können wir Kraft schöpfen für die Aufgaben, die das neue Jahr mit sich bringt.

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu
War ein gutes Jahr?
War es ein erfolgreiches Jahr?
Haben wir alles getan, dass es ein gutes Jahr wurde?

Immer wieder müssen wir uns den Herausforderungen stellen, abwägen, Kompromisse eingehen oder auch mal nein sagen. Dies ist uns weitgehend gelungen.
Der Vorstand dankt allen ehrenamtlichen Mitarbeitern, passiven und aktiven Mitgliedern, Sponsoren, Helfer, also allen die dazu beigetragen haben, dass wir so gut aufgestellt in das nächste Jahr gehen können.

Ich wünschen Euch frohe Weihnachten und eine entspannende Zeit – für ein erfolgreiches Jahr 2018.

Euer Wolfgang Sasse