ARGE HBDE öffentlich | HRO Nu-Liga | HVN Seminarkalender | Sitemap | Datenschutz | Impressum
Online seit: 05.08.2018
Moin Mitstreiter,   bitte folgende Termine einplanen und bei Bedarf notwendigen Sitzungen der Fachbereiche vorschalten.  Vorlage der Protokolle bis zur Sitzung! ...
 
 
Online seit: 05.08.2018
Liebe Handballfreunde, während der letzten Jugendsitzung hat es einige Kritik an der Verteilung und Ausrichtung der Minispielfeste in der HRO gegeben. Es gibt wohl einige Vereine, die ...
 
 
Online seit: 05.08.2018
 
 
Online seit: 19.07.2018
Hallo zusammen,   beigefügt übersende ich euch das Sitzungsprotokoll des Arbeitskreises zum A-Jugendspielbetrieb vom 13.06.2018, sowie die in der Sitzung verabschiedeten ...
 
 
Online seit: 17.07.2018
Liebe Handballfreunde, mit E-Mail vom 12. Juli haben wir euch das Protokoll der SpAT zukommen lassen. Das Protokoll war noch nicht freigegeben und wurde irrtümlich, ...
 
 
Online seit: 11.07.2018
Im Juni dieses Jahres beschloss das Präsidium des Deutschen Handballbundes eine Modifizierung der Sätze für Spielleitungsentschädigungen für Turniere und Freundschaftsspiele, an denen ...
 
 
Online seit: 09.07.2018
Liebe Verantwortliche, ich habe jetzt die Heimtermine zugeordnet. Einige Vereine hatten mir Termine gemeldet. Diese habe ich berücksichtigt. Leider waren die genannten Termine bei ...
 
 
Online seit: 26.06.2018
Handball: Vereinsvertreter treffen bei Sportpraktischer Arbeitstagung zusammen. (NWZ: 26.06.2018) Artikel bei ...
 
 
Online seit: 26.06.2018
Der Quer- und Wiedereinsteiger SR Kurs beim Tvd Haarentor in Oldenburg ist gut verlaufen. Es nahmen insgesamt neun Ex Schiedsrichter bzw. Quereinsteiger daran teil. Die Teilnehmer waren alle ...
 
 
Online seit: 25.06.2018
An alle Vereine des Spielbetriebs der Handballregion Oldenburg aufgrund von Nachmeldungen in der männlichen C-Jugend haben wir uns entschlossen, den ...
 
 

Termine

« Juli 2022 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
So. 28.08.2022, 10.00 Uhr
41. Ordentlicher Verbandstag Handball-Verband Niedersachsen

HVN Online: Nachrichten

1989 Niedersächsische Schulteams räumen ab

So | 03.07.2022 11:24
Beim 20. Bundesfinale von „Jugend trainiert für Olympia“ trumpften die niedersächsischen Schulmannschaften im Handball ganz groß auf. Mit dem Gymnasium Brake, dem Gymnasium Hankensbüttel, der Cäcilienschule Oldenburg, dem Gymnasium Nordenham sowie dem Otto Hahn-Gymnasium aus Göttingen stellte Niedersachsen in fünf von sechs Altersklassen den Bundessieger. Selbst der damalige Bundestrainer Horst Bredemeier äußerte sich lobend über die Leistungen der Schüler.
 

1988 Handballschiris gehen in den Knast

Sa | 02.07.2022 11:23
Auch 1988 gab es selbstverständlich für Schiedsrichter wegen „schlechter Leistungen“, die durch die scharfe Fanbrille betrachtet ja besonders ins Auge springen, keine Gefängnisstrafen. Wohl aber gab es einen Handballschiedsrichter-Lehrgang in der Justizvollzugsanstalt Lingen, an dem auch Bedienstete und Insassen teilnahmen.
 

Dritte Sichtungslehrgänge M2008 und W2009

Fr | 01.07.2022 09:01
Von Freitag bis Samstag, den 01. - 02. Juli, sollen erneut die jüngsten Talente der niedersächsischen Leistungsförderung gesichtet werden. Dazu lädt der Handball-Verband Niedersachsen (HVN) ein weiteres Mal Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge M2008 und W2009 nach Hannover ein.