ARGE HBDE öffentlich | HVNB Nu-Liga | HVNB Seminarkalender | Sitemap | Datenschutz | Impressum
Online seit: 16.09.2020
Liebe Handballfreunde,

der Erweiterte Vorstand der HRO hat eine flexible Durchführung des Spielbetries beschlossen. 
Die aktuellen punktuellen Ereignisse mit Hallensperrungen und Quarantäne Anordnungen fordert unsere Mitarbeiter. Es ist schnelles und überlegtes Handeln, insbesondere Einzelfallentscheidungen notwendig.
Um dies sicherzustellen berufe ich Dieter Popken zum „CORONA BEAUFTRAGTEN der HRO“ und bitte ihm alle notwendigen Informationen so schnell wie möglich, schriftlich zur Verfügung zu stellen. Er wird gemeinsam mit dem betroffenen Vereinen, Staffelleitern, den SR-Ansetzern und dem SR-Wart die notwendigen flexiblen Entscheidungen treffen.


Dieter Popken

>> Kontaktdaten von Dieter Popken

 
Ich bitte alle Vereine die HYGIENE BEDINGUNGEN der Sporthallen mit Angabe der Hallennummer an Dieter zu übermitteln. 
Sie werden auf der Homepage der HRO und mit NU veröffentlicht.
 
Mit freundlichen Grüssen
 
Wolfgang Sasse
Vorsitzender der HRO
 
 
Logos HVNB

Aktuelles

Wolfgang Sasse Ehrenmitglied des Handballverband Niedersachsen-Bremen

Mo. 04.03.2024

Andreas Giebert gewinnt Wahl zum Schiri des Monats Januar

Di. 30.01.2024

Die Top Drei: Giebert, Frerichs und Grimm stehen zur Abstimmung

Sa. 20.01.2024
Logo HVNB Schiedsrichter