ARGE HBDE öffentlich | HVNB Nu-Liga | HVNB Seminarkalender | Sitemap | Datenschutz | Impressum
Online seit: 27.10.2020
Aufgrund immer noch hohen Zahlen im Lk. Cloppenburg und den stark steigenden Zahlen auch in der Gemeinde Friesoythe. Haben wir vom Vorstand der HSG Friesoythe uns entschlossen, den Spiel- und Trainingsbetrieb bis einschließlich 15.11 einzustellen. Nach unserer Auffassung macht es keinen Sinn bei diesen Zahlen Handball zu spielen. 
Daher bitten wir alle Spiele, die auf Regionsebene organisiert sind bis zu diesem Wochenende abzusagen. 
Sollte die Zahlen doch in den nächsten Tagen wider erwartend zurückgehen. Können wir die Spiel neu ansetzten. 
Wir haben uns diesen Schritt nicht leicht gemacht, aber aufgrund vermehrter Infektionen auch im Verein, die zu weiteren Quarantänemaßnahmen geführt haben,  sehen wir es in unserer Verantwortung auch gegenüber den Kindern und Jugendlichen hier einen Cut zu machen.
Ich hoffe euch geht es gut ich wünsche uns allen das wir so gesund wie möglich durch diese Zeit kommen. 
Euch alles Gute!
 
Viele Grüße
Hennes Alberding
HSG Friesoythe 
 
 
Logos HVNB

Aktuelles

Wolfgang Sasse Ehrenmitglied des Handballverband Niedersachsen-Bremen

Mo. 04.03.2024

Andreas Giebert gewinnt Wahl zum Schiri des Monats Januar

Di. 30.01.2024

Die Top Drei: Giebert, Frerichs und Grimm stehen zur Abstimmung

Sa. 20.01.2024
Logo HVNB Schiedsrichter