ARGE HBDE öffentlich | HVNB Nu-Liga | HVNB Seminarkalender | Sitemap | Datenschutz | Impressum
Online seit: 17.08.2020
Moin, liebe Handballfreunde,
 
in den vergangenen Wochen haben wir uns mit den uns bekannten Möglichkeiten, ohne einen Blick in die „Glaskugel“ zu werfen, beschäftigt, ausgetauscht und einstimmige Entscheidungen getroffen.
Das Ergebnis übermittele ich heute und bin über den Verlauf meiner letzten Saison gespannt. 
 
Unser gemeinsames Ziel war und ist, den Handballsport auf unserer Ebene so früh und so gut wie möglich in die Öffentlichkeit zu bringen, das setzt flexibles Handeln mit dem Blick auf das Ganze voraus. Mit unserem flexiblen Plan, können wir sehr schnell auf eventuelle Vorgaben der für uns fünf Gesundheitsämter reagieren.
 
Als Anlage mein Anschreiben und die Richtlinie für die Durchführung der Saison 20/21 der HRO zur Kenntnis und Veröffentlichung auf allen Ebenen.

Bleibt gesund...
Wolfgang Sasse
 
 
Logos HVNB

Aktuelles

Wolfgang Sasse Ehrenmitglied des Handballverband Niedersachsen-Bremen

Mo. 04.03.2024

Andreas Giebert gewinnt Wahl zum Schiri des Monats Januar

Di. 30.01.2024

Die Top Drei: Giebert, Frerichs und Grimm stehen zur Abstimmung

Sa. 20.01.2024
Logo HVNB Schiedsrichter