ARGE HBDE öffentlich | HVNB Nu-Liga | HVNB Seminarkalender | Sitemap | Datenschutz | Impressum
Online seit: 04.03.2024
Im Rahmen des außerordentlichen Regionstag der neu gegründeten Handballregion Bremen-Niedersachsen in der Sporthalle des TV Stuhr begründete der Präsident des Handballverband Niedersachsen-Bremen Stefan Hüdepohl den Beschluss des Verbandes, Wolfgang Sasse (Wildeshausen) zum Ehrenmitglied des Verbandes zu ernennen und überreichte ihm die Ernennungsurkunde zum Ehrenmitglied. Er wurde für seine herausragenden Europaweiten Verdienste im Handball, z.B. als Trainer der Britischen Juniorinnen- und Frauen Nationalmannschaft, seinen jahrelangen Einsatz für den Beachhandball im DHB und langjähriger Funktionär als Vorsitzender der Gliederungen im HVNB, geehrt.

Aktuell ist Wolfgang Sasse als "Örtlicher Vertreter" der Handball Vereine im Lk Oldenburg und als 1. Vorsitzender des TV Neerstedt aktiv und wird sich aktiv als langjähriger Vorsitzender der HRO (Ehrenvorsitzender) bei der Auflösung und Eingliederung der HRO einbringen.

Links Wolfgang Sasse, rechts HVNB Präsident Stefan Hüdepohl.
Foto TV N
 
 
Logos HVNB

Aktuelles

Wolfgang Sasse Ehrenmitglied des Handballverband Niedersachsen-Bremen

Mo. 04.03.2024

Andreas Giebert gewinnt Wahl zum Schiri des Monats Januar

Di. 30.01.2024

Die Top Drei: Giebert, Frerichs und Grimm stehen zur Abstimmung

Sa. 20.01.2024
Logo HVNB Schiedsrichter